FibuNet-Vertriebspartner treffen sich in Northeim

Wortwolke ERP
Fachvortrag beim FibuNet Anwendertreffen

Interessante Fachvorträge u.a. zum Thema "Keine Buchung ohne KI"

Es gab viele aktuelle Informationen aus erster Hand und einen sehr spannenden Vortrag „Keine Buchung ohne KI - wie künstliche Intelligenz Rechnungswesen - und ERP-Prozesse im 21. Jahrhundert verändert“ von Herrn Marco Klübenspies, Hochschuldozent an der Hochschule Fresenius Hamburg.

Einige wichtige Themen waren, die vollständige Integration des Nutzungsumfangs von webINFO in FibuNet Enterprise und Professional, damit entfällt eine gesonderte Lizensierung für FibuNet-webINFO.  WebINFO-User-Lizenzen werden auf Wunsch ohne Berechnung in Read-Only-User-Lizenzen für FibuNet Enterprise/ Professional umgetauscht.

Die anschließende Vorstellung des FibuNet-Web-Clients zeigte, dass hier eine stetige Zunahme des Funktionsumfangs erfolgt.

Das Produkt WebBI und die vielfältigen Möglichkeiten wurde den interessierten Vertriebspartnern präsentiert.

In Deutschland gibt es 20 Anbieter von Stand-Alone-Software für Finanzbuchhaltung, FibuNet ist eine davon. Übrigens auch eine der wenigen, die GoBD zertifiziert sind.

Insgesamt wurde das Treffen zu einem regen Informationsaustausch genutzt – Dankeschön hierfür an Frau Doris Dreyer (Geschäftsführerin).

Ausblick: Am 27. und 28.04.2023 findet das nächste FibuNet-Anwendertreffen in Kaltenkirchen unter dem Motto „Zeitreise“ statt.

Zurück